Yves Rocher Flawless Skin Concealer

Deckt sehr gut und lang anhaltend und ist in vielen unterschiedlichen Farben erhältlich.

Yves Rocher Flawless Skin Concealer

Vorteile von Yves Rocher Flawless Skin Concealer

  • Deckend, gute Haltbarkeit, in vielen verschiedenen Farben erhältlich, einfach aufzutragen
  • Schweregefühl, etwas unhygienische Verpackung

Yves Rocher Flawless Skin Concealer ist ein weicher und cremiger Concealer in Stiftform. Er hellt auf und deckt gleichzeitig sehr gut ab. Daher ist dieser Concealer sowohl für Augenringe als auch Hautunreinheiten geeignet. Trotz seiner abdeckenden Eigenschaften ist das Resultat nicht fleckig. Flawless Skin Concealer verschmilzt gut mit der Haut und gibt ihr ein weiches Finish, auch wenn es sich am Ende etwas schwer anfühlen kann. Womöglich ist der Stift etwas unhygienisch, gleichzeitig ist er aber sehr praktisch, um die Creme an die richtigen Stellen zu bekommen. Danach sollte man aber vorsichtig mit dem Finger verschmieren, um die Ränder anzugleichen. Tagsüber sitzt der Concealer gut und er lagert sich auch nicht in den Hautfalten um die Augen an, was sehr positiv ist. Ein weiteres Plus für den Flawless Skin Concealer von Yves Rocher ist, dass er in verschiedenen Nuancen erhältlich ist, sowohl hellen als auch dunklen.