St. Tropez Self Tan Classic Bronzing Mousse

Einfach aufzutragen, ergibt einen wirklichkeitsgetreuen Teint mit viel Farbe

  • Mousse
  • Pumpflasche
  • Viel Farbe
  • Ja
St. Tropez Self Tan Classic Bronzing Mousse

Vorteile von St. Tropez Self Tan Classic Bronzing Mousse

  • Wirklichkeitsgetreues und goldenes Resultat, einfach aufzutragen, viel Farbe
  • Etwas klebrig

Dieser Selbstbräuner ergibt eine herrlich goldene und wirklichkeitsgetreue Nuance. St. Tropez hat sich rasch zu einem der beliebtesten Hersteller in diesem Bereich entwickelt – und das nicht ohne Grund. Das Resultat lässt sich ganz einfach sehen. Das Produkt wird mit einem Handschuh aufgetragen, mit dem die Mousse einfach über die Haut verteilt werden kann. Die Flüssigkeit hat einen bräunlichen Farbton, wodurch man einfacher zu einem gleichmäßigen Ergebnis kommt, indem man ganz einfach sieht, wo man schon geschmiert hat und wo nicht. Da Bronzing Mousse ein starkes Resultat schon direkt nach der Anwendung ergibt, muss man besonders genau damit sein, an allen Stellen aufzutragen. Übersieht man etwas, wird das mit Garantie am darauffolgenden Tag sichtbar.

St. Tropez ist es gelungen, den typischen Selbstbräunerduft im Produkt relativ gut zu kaschieren. Es dauert eine Weile, bis die Mousse trocknet und sie wird daher am besten abends aufgetragen. Die bräunliche Farbe hinterlässt auf weißen Laken allerdings leicht Flecken, die beim Waschen aber einfach wieder weggehen. Das Produkt kann auf den ersten Blick teuer erscheinen, doch durch die hohe Ergiebigkeit reicht es lange. Dieses Faktum gepaart mit der einfachen Art, das Produkt aufzutragen, und dem fantastischen Endresultat verhelfen St. Tropez Self Tan Classic Bronzing Mousse zu einer Topplatzierung.