Schwartzkopf Bonacure Color Freeze Silver Shampoo

Verleiht Volumen und schont das Haar, während es ein rasches Resultat ergibt und lange ausreicht

  • Nein
  • Gering
  • Mittel
Schwartzkopf Bonacure Color Freeze Silver Shampoo

Vorteile von Schwartzkopf Bonacure Color Freeze Silver Shampoo

  • Rasches Resultat, schonend, ergiebig, verleiht Volumen
  • Unstabile Flasche

Das Silbershampoo von Schwartzkopf ergibt ein rasches und effektives Resultat. Bereits nach einer Haarwäsche erhält die Haarfarbe eine deutlich kühlere und herrliche Nuance. Die Farbe tendiert eher zu Weiß als Violett, was einen klaren Vorteil darstellt. Nach ein paar weiteren Anwendungen entsteht auch ein schöner Schimmer auf sowohl gefärbtem als auch auf natürlichem Haar. Das schöne Resultat tritt auch nach etwas längerer Einwirkungszeit hervor. Doch das ist nicht unbedingt notwendig, da ein ausreichender Effekt schon unmittelbar erlangt wird. Nach der Haarwäsche erhält man ein sehr angenehmes Gefühl, da das Shampoo relativ schonend für das Haar ist, ohne es zu beschweren. Stattdessen verleiht es Volumen und macht die Haare leicht und luftig.

Die Flasche sieht hübsch aus, ist jedoch etwas unstabil. Durch den schmalen Flaschenboden passt sie bestimmt gut in den Duschkorb, doch sie kippt leicht um und fällt hinunter. Mit nassen Händen geht sie auch etwas schwierig zu öffnen. Die dickflüssige Creme duftet dezent, doch etwas süßlich und mit einem Hauch von Vanille. Das Shampoo schäumt relativ wenig und ist einfach zu dosieren, wodurch es lange ausreicht. Ein preiswertes Shampoo mit sichtbarem Resultat.