Parlux 3800 Eco Friendly Ionic & Ceramic Edition

Leichtgewichtiger Haartrockner mit schnellem Resultat und zwei verschiedenen Aufsätzen

Parlux 3800 3

Vorteile von Parlux 3800 Eco Friendly Ionic & Ceramic Edition

  • Geringes Gewicht, trocknet das Haar schnell; 2 Aufsätze mit im Paket
  • Regler etwas spitzig für die Hand, kein Diffusor

Parlux 3800 ist ein recht kleiner und praktischer Haarföhn in wiederverwertbarem Material. Er verfügt über keramische Heizelemente, die Ionentechnologie anwenden, um dem Haar mehr Glanz zu verleihen und es weniger fliegend zu machen. Das klingt womöglich nach Hokuspokus, doch es funktioniert. Der Regler ist deutlich angezeichnet, allerdings mit einer etwas verwirrenden Farbgebung, da die Kaltfunktion beispielsweise rot ist. Eigentlich ist das Gerät per Definition kein Reiseföhn, doch aufgrund der Größe kann er einfach eingepackt werden. Wir schätzen bei diesem Föhn nicht nur die gute Qualität, sondern auch dessen Umweltfreundlichkeit.