Max Factor False Lash Epic Mascara Black

Haltbarkeit den ganzen Tag über, ohne abzublättern oder abzufärben; in zwei Nuancen erhältlich

  • Volumenmascara
  • Preisgünstig
  • 13 ml
Max FactorFalse Lash Epic Mascara Black

Vorteile von Max Factor False Lash Epic Mascara Black

  • Gute Haltbarkeit, zwei Farben
  • Komplizierte Bürste, schlechtes Volumen

False Lash Epic ist in zwei Farben erhältlich: Schwarz und schwarzbraun, wobei letztere weicher und natürlicher wirkt. Leider ist die Bürste etwas kompliziert in der Handhabung. Man würde eine spezielle Anleitung benötigen. Diese ist nicht beigepackt, sondern muss selbst herausgesucht werden. Das stachelige Bällchen an der Spitze der Bürste könnte praktisch sein, ist aber nur unnötig schwierig in der Handhabung. Der Zweck dahinter ist, an die kurzen Wimpern zu kommen, aber stattdessen sind wir uns beim Test nur mehrmals mit dem Bällchen ins Auge gefahren. Die unnötig komplizierte Bürste führt auch zu einem unregelmäßigen Resultat und leider wird auch nicht das erhoffte Volumen erzielt, sondern die Wimpern gleichen eher Spinnenbeinen. Die Haltbarkeit ist die beste Eigenschaft dieser Mascara, die weder abblättert noch sich unter dem Auge abfärbt. Sie hält solange bis man sie selbst entfernt.