L’Oréal Nude Magique 5-in-1 BB cream

Verleiht der Haut ein frisches Finish und enthält SPF 20 – zu einem geringen Preis

Loreal Nude Magique 5 in 1 BB cream

Vorteile von L’Oréal Nude Magique 5-in-1 BB cream

  • Günstig, leichte Konsistenz, SPF 20, frisches Finish
  • Starker Duft, wenige Nuancen

Nude Magique BB Cream von L‘Oréal wird seinem Namen wahrlich gerecht. Das Produkt ergibt einen ebenmäßigen und natürlichen Teint, während es sich auf der Haut federleicht anfühlt. Die Creme ist ergiebig und verfügt gleichzeitig über eine leichte Konsistenz. Sie spendet der Haut außerdem Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig. Nude Magique 5-in-1 BB cream ist in nur drei Nuancen erhältlich. Allerdings ist vorgesehen, dass die Creme sich an den jeweiligen Hautton anpasst. Bevor die Creme mit der Haut in Kontakt kommt, ist sie weiß, aber sie verändert die Farbe, sobald sie eingearbeitet wird. Der Duft ist gut, aber stark. Ist man duftempfindlich, kann dies störend wirken.

Die Deckkraft von L‘Oréal Nude Magique ist nicht allzu stark, was auf der Verpackung allerdings auch angegeben ist. Der Deckungsgrad wird als leicht bis mittel beschrieben. Unter Berücksichtigung dieser Tatsache werden die entsprechenden Erwartungen erfüllt. Als Sommerprodukt für ein natürliches und leichtes Finish funktioniert diese BB-Creme gut. Ein großes Plus ist der Sonnenschutzfaktor von SPF 20. Der niedrige Preis in Kombination mit dem Frische-Effekt macht L’Oréal Nude Magique 5-in-1 BB cream zu einem sehr preiswerten Produkt.