L'Anza Healing ColorCare

Verleiht Schimmer, ist weichmachend und trocknet nicht aus

  • Nein
  • Schwach
  • Mittel
Lanza Healing ColorCare

Vorteile von L'Anza Healing ColorCare

  • Pflegend, gute Konsistenz, ergiebig, verleiht Schimmer, weichmachend
  • Etwas schwacher Farbeffekt, schlechte Verpackung

Kann ein effektiv „Kühl“-Effekt mit Pflege kombiniert werden? Die Antwort ist nunmehr ja. Lanza Healing ColorCare ist ganz einfach fantastisch für das Haar. Das Produkt ist sehr pflegend und verleiht jede Menge Schimmer. Dennoch hat es auch einen kühlenden Effekt für das Haar, was nicht so gewöhnlich ist. Gewiss ergibt dieses Shampoo dahingehend nicht den größten Effekt, doch das Resultat ist in jedem Fall zufriedenstellend. Die Farbe wird über das ganze Haar gleichmäßig kühl und gemeinsam mit den weichmachenden Eigenschaften des Produkts sieht das Haar gesund und gestärkt aus.

Der Schaum verfügt über eine andersartige Konsistenz. Die Bläschen sind nämlich so klein, dass es sich kaum wie Schaum anfühlt. Im Unterschied zu anderen, nicht schäumenden Shampoos ist es jedoch einfach, Lanza Healing ColorCare gleichmäßig im Haar zu verteilen. Auch die Tatsache, dass es sich bei der Konsistenz im Prinzip um Gelee handelt, stellt kein Problem dar, sondern fällt vielmehr positiv auf. Ein kleines Minus bekommt das Produkt allerdings für die Flasche. Diese ist hoch und länglich und alle Seiten sind gleich breit. Die quadratische Grundfläche erschwert es, das Shampoo aus der Flasche herauszudrücken. Die Flasche sieht aber – genauso wie die anderen Produkte von Lanza – luxuriös aus. Auch der mit Friseur zu assoziierende Duft verstärkt das luxuriöse Gefühl. Der Preis ist saftig, doch man bezahlt nicht nur für das luxuriöse Design, sondern auch für die vielen guten Eigenschaften von Lanza Healing ColorCare.