Garnier Miracle Skin Perfect BB Cream

Preiswerte BB-Creme, die Feuchtigkeit spendet und sich gut für die trockene Haut eignet

Garnier Miracle Skin Perfect BB Cream

Vorteile von Garnier Miracle Skin Perfect BB Cream

  • Guter Preis, funktioniert sehr gut auf trockener Haut
  • Für fettigere Hauttypen etwas zu ölig

Die BB-Creme von Garnier war eine der ersten auf dem europäischen Markt und ist gleichzeitig das günstigste Produkt in diesem Test. Die Konsistenz ist relativ dickflüssig und etwas ölig. Die Creme geht einfach aufzutragen und wird als angenehm und feuchtigkeitsspendend empfunden. Auf der Haut ergibt sie einen geringen bis mittelstarken Deckungsgrad, tendiert aber leider dazu, feine Linien zu formen. Garnier Miracle Skin Perfect BB Cream wird vor allem von den Testpersonen mit trockener Haut geschätzt, da diese sie als das Produkt beurteilen, das am meisten Feuchtigkeit spendet. Die etwas cremigere Konsistenz wurde von den Testpersonen mit normaler bis fettiger Haut nicht ganz so wertgeschätzt, da das Produkt nur in Ergänzung mit einem Puder lang anhaltend wurde. Ein weiteres Minus ist, dass Garnier Miracle Skin Perfect BB Cream nur in den zwei Nuancen Hell und Mittel erhältlich ist. Das erschwert es für einen Teil, die passende Farbe zu finden.