Fudge Clean Blonde Violet Toning Shampoo

Fantastisch effektiv, verleiht Schimmer und hinterlässt ein angenehmes Gefühl im Haar

  • Nein
  • Mittel
  • Stark
Fudge Clean Blonde Violet Toning Shampoo

Vorteile von Fudge Clean Blonde Violet Toning Shampoo

  • Hervorragend effektiv, verleiht Schimmer, mittlerer Austrocknungsgrad
  • Unpraktische Verpackung

Wow, was für ein Shampoo! Ist man auf der Suche nach einem wirklich guten Resultat, dann ist dieses Produkt perfekt. Fudge Clean Blonde ergibt nach nur einer Haarwäsche eine intensiv kühle Nuance mit herrlichem Schimmer. Weiße und blonde Haarpartien erhalten eine richtig eisige Nuance, ohne in Blau/Violett umzuschlagen. Das Shampoo funktioniert aber auch auf grauem oder gefärbtem Haar sehr gut. Wünscht man ein noch intensiveres Resultat, kann man die Einwirkungszeit erhöhen. In diesem Fall muss man allerdings darauf achten, dass diese nicht zu lange wird, damit die Farbe nicht in Violett umschlägt. Doch hat man das gut unter Kontrolle, wird das Resultat fantastisch. Bei trockenen Händen sind zum Auftragen Handschuhe empfehlenswert. Der Farbeffekt ist nämlich so stark, dass trockene Hautpartien und die Kopfhaut auch eine blaue Nuance erhalten.

Die Konsistenz des Shampoos ist hinreichend zähflüssig. Doch durch die Tube – die der einer Zahncreme ähnelt – wird die richtige Dosierung erschwert und es ist leicht, zu viel davon zu erwischen. Nach einer relativ schaumigen Haarwäsche erhält das Haar Volumen, ohne zu trocken zu werden. Das Haar fühlt sich leicht an und schimmert. Der Duft ist relativ stark, doch nicht auf eine störende Weise. Es handelt sich hierbei um ein äußerst effektives Silbershampoo, das seinen Preis wert ist und daher auch Testsieger wird.