bareMinerals Lash Domination Volumizing Mascara

Ein Mascara für Länge mit einer unglaublichen Haltbarkeit, auch bei Feuchtigkeit und Regen

  • Volumenmascara
  • Luxus
  • 11 ml
bareMineralsLash Domination Volumizing Mascara

Vorteile von bareMinerals Lash Domination Volumizing Mascara

  • Gibt Länge und trennt die Wimpern, ist haltbar
  • Volumen nicht ausreichend, mühsame Bürste

Die spiralförmige Bürste sieht toll aus, aber das scheint mehr Jux zu sein – der Effekt wird dadurch kaum einzigartig. Das zeigt sich auch, wenn wir nach weiteren Informationen über diese Mascara suchen. Auf der Website wird beschrieben, wie man die Bürste um 180 Grad drehen soll, während man die Tusche aufträgt. Auf der Verpackung steht nichts über diese Technik beschrieben und es scheint auch sehr schwierig, diese Anwendung auszuführen. Die Mascara, die es nur in Schwarz gibt, verspricht vor allem mehr Volumen. Doch unser Test zeigt, dass die Wimpern stattdessen zumeist länger werden, aber kaum mehr Fülle erhalten. Ein großes Plus ist aber, dass die Tusche in keiner Weise abblättert und eine haltbare Schwärze auch bei Feuchtigkeit und Regen bietet. Da der Behälter sehr viel Tusche beinhaltet, ist dieses Produkt im Vergleich zu den übrigen Mascaras im Luxussegment etwas preiswerter.